• Jobs Job bei STI Lauterbach Verpackung GmbH

(Senior) Werkscontroller (m/w)

STI Lauterbach Verpackung GmbH

Lauterbach

Lauterbach

(Senior) Werkscontroller (m/w) STI Lauterbach Verpackung GmbH Lauterbach Verantwortung für das Werkscontrolling und betriebswirtschaftlicher Sparringspartner (mw) für die Entscheidungsträger der zu betreuenden Werke; Erstellung und Interpretation der monatlichen Management-Accounts und der Produktionskennzahlen.

(senior) Werkscontroller (m/w)   Standort: (hessen) Sie Sehen Knifflige Aufgabenstellungen Als Herausforderung An Ihre Leidenschaft Ist Es Betriebswirtschaftliche Sachverhalte In Zahlen Zu Fassen Und Handlungsempfehlungen Daraus Abzuleiten Sie Verstehen Sich Als Business Partner (m/w) Der Entscheidungs­träger Auch Im Internationalen Umfeld Dann Könnten Sie Zu Uns Passen Und Mit Uns Gemeinsam Im Controlling Der Group Durchstarten   Ihr Aufgabengebiet:   Verantwortung Für Das Werkscontrolling Und Betriebswirtschaftlicher Sparrings­partner (mw) Für Die Entschei­dungsträger Der Zu Betreuenden Werke Erstellung Und Interpretation Der Monatlichen Management-accounts Und Der Produktionskennzahlen Vorbereitung Und Führung Der Monatlichen Abweichungsgespräche Sowie Tracking Von Maßnahmenplänen Proaktive Analyse Von Abweichungen Und Aufzeigen Von Optimierungs-potentialen Jährliche Aufstellung Der Plan-guv Sowie Der Produktionsbezogenen Leistungs­para­meter Permanente Optimierung Der Controlling-systeme Ihr Profil:   Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung Als Werkscontroller (mw) Sind Für Diese Position Zwingend Erforderlich Hohe Analytische Auffassungsgabe Eigenverantwortliches Und Strukturiertes Arbeiten Mit Pragmatischer Hands-on-mentalität Kommunikative Persönlichkeit Selbst­bewusstes Und Verbindliches Auftreten Aber Auch Teamplayer (mw) Mit Hoher Belastbarkeit Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sehr Gute Kenntnisse In Excel Und In Den Sap Modulen Co Fi Sd Pp Sowie Gute Englischkenntnisse     - Gustav Stabernack Gmbh Personalmanagement Richard-stabernack-straße D-36341 Tel +49 6641 81-0 Fax +49 6641 81-405 Bewerbung@-groupcom   Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Aufgabenbereich Mit Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Einer Leistungsgerechten Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Elektronischen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Unten Angegebene Anschrift Bewerbungen In Papierform Senden Wir Nicht Zurück Betriebswirt Betriebswirtin BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Controller Controllerin Controlling Rechnungswesen Finanzen Werkscontroller Werkscontrollerin Fachwirt Fachwirtin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Controller Controllerin Controlling Rechnungswesen Finanzen Werkscontroller Werkscontrollerin Fachwirt Fachwirtin (Senior) Werkscontroller (m/w) Verantwortung Für Das Werkscontrolling Und Betriebswirtschaftlicher Sparringspartner (mw) Für Die Entscheidungsträger Der Zu Betreuenden Werke Erstellung Und Interpretation Der Monatlichen Management-Accounts Und Der Produktionskennzahlen Lauterbach Betriebswirt Betriebswirtin BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Controller Controllerin Controlling Rechnungswesen Finanzen Werkscontroller Werkscontrollerin Fachwirt Fachwirtin

(Senior) Werkscontroller (m/w)
   STI Lauterbach Verpackung GmbH (Lauterbach)

Compliance Manager:in - Schwerpunkt Compliance Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Wenzenbach)

Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Hoffnungszeichen | Sign of Hope e.V. (Altstadt)

Finanz- und Projektcontroller (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Magdeburg)